„Mit Vulkanus geschärften Messer kann man die Haut von Tomaten filetieren“

Die Französin Aurélie hat in ihrem Blog franzoesichkochen.de den Vulkanus Messerschärfer Edelstahl einen Test unterzogen.

Sehr spannend: die Testerin schärft ein Messer ohne Schneide und konnte gleich danach die Haut einer Tomate filetieren:
„Ich habe mit allen Messern (auch ein ganz altes Messer) eine Tomate geschnitten und die Haut filetiert.
Ich muss sagen, dass das Resultat sehr beeindruckend war. Mit allen Messern hat es funktioniert ohne die reife Tomate abzuquetschen. Auch die Paprika ließ sich ohne Probleme schneiden.“

Ihre abschließende Meinung zum Messerschärfer von Vulkanus:
„Zum Schluss kann ich nur sagen, dass dieser Vulkanus Messerschärfer wirklich gut mit allen Messern funktioniert. Für mich, die sich mit Schärfen nicht auskennt, war es sehr einfach zu bedienen. Ein schönes Geschenk für Männer (Meiner ist nämlich schon ganz verrückt davon).“

Am günstigsten können Sie die verschiedenen Vulkanus Messerschärfer Modelle übrigens über Amazon bestellen.

Ein Gedanke zu „„Mit Vulkanus geschärften Messer kann man die Haut von Tomaten filetieren““

Kommentare sind geschlossen.